Ist Riverdale noch im Trend?

3 Antworten

Wen interessiert es, ob ne Serie noch im Trend ist?

Wenn sie dir gefällt, dann guck sie dir weiterhin an. Wenn nicht, dann breche ab.

Da immernoch neue Folgen raus kommen, wird sie vermutlich von vielen Menschen noch geschaut.

Aber „in“ ist die Serie nicht mehr… denn die Serie hat nun schon viele Jahre auf dem Buckel.

Gefällt dir die Serie? Dann guck weiter... gefällt sie dir nicht: hör auf... das hat nichts mit Trend zu tun sondern mit deinem persönlichen Geschmack.

Wenn es dir gefällt dann schau doch weiter. Wenn nicht, dann hör auf. Ist doch egal ob es gerade im Trend ist oder nicht.