ist reesling mit 1:1 airpods legal?

3 Antworten

Leute die keine Ahnung haben fällt das vielleicht nicht sofort auf, aber die die sich ein bisschen damit auskennen merken das sofort, dass die nicht wie die Originalen sind und sich auch in der Qualität unterscheiden. Die sind eben nicht 1:1 sondern billige Fakes bei den man auf die Unwissenheit der Leute setzt die man abziehen kann. Und natürlich macht man sich mit dem Verkauf strafbar.

Der Verkauf von Plagiaten ist verboten, und kann Dich Deine finanzielle Existenz kosten.

Und außerdem brauchst Du fürs "Reselling" einen Gewerbeschein, hast Du den?

Wenn du sie als echt ausgibst, natürlich nicht.