Apple Airpod case aufladen aber wie?

4 Antworten

Das ist dir frei überlassen. Wenn du das Case lädst kannst du natürlich weiterhin Musik hören bis die AirPods selber keinen Akku mehr haben und um die aufzuladen musst du sie in das Case reintun. Also kannst während du das Case lädst in Ruhe weiterhin Musik hören.

Am besten drin lassen. Nach dem Aufladevorgang ist der Akku des Cases und der der Kopfhörer voll geladen. Wenn Du die Hörer rausnimmst und erst nach dem Laden des Cases rein tust, dann braucht es ev. schon wieder Akku, um die Hörer zu laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Das ist ganz egal am besten aber drinnen lassen sie werden beide aufgeladen

Ist völlig egal mach wie du möchtest😊