Ist quelle guter online shop?

5 Antworten

"Quelle" wurde 1927 gegründet und 96 Jahre später gibt es den Händler immernoch. Wäre der "Laden" schlecht, dann würde es Diesen wahrscheinlich nicht mehr geben!?

Deren Online Shop kenne ich jetzt nicht - da ich immer nur über die Papierkataloge bestellt habe -, aber sollte auch online funktionieren und "gut" sein! :)

Die altbekannte Quelle (die mit dem dicken Katalog) gibt es schon lange nicht mehr. Die Firma (also der Name) wurde vom Baur Versand gekauft, der wiederum zum Otto Versand gehört.

Wer glaubt, beim altbekannten Quelle einzukaufen, glaubt auch, dass sein Telefunken TV aus DE kommt.

Quelle?

Ich dachte die wären schon seit Jahren Konkurs?

Damals waren sie zumindest recht gut.

Auch die Quelle Elektrogeräte z.b. Haushaltsgeräte, Waschmaschine waren sehr gut.

Nach dem Konkurs blieb eigentlich nur die Küchenabteilung.

Wer den neuen Onlineshop betreibt weiß ich nicht und ob die Produkte dort noch genauso gut sind

Meine Mama hat dort eingekauft, seit ich denken kann. Now, she is pushing up the daisies - und kauft gar nichts mehr. Quelle jedoch verkauft weiter, deren Geschäfte scheinen also gut zu laufen.

NackterGerd  13.03.2023, 18:09

Das ist vermutlich aber nicht die gleiche Quelle bei der früher deine Mutter eingekauft hatte.

Quelle mit Sitz in Fürth ging vor vielen Jahren Pleite.

Deshalb wurden alle Geschäfte leider geschlossen und auch der alte Onlineshop