Erfahrungen mit den online Shop temo?

2 Antworten

Wenn Du zu viel Geld und zu wenig Müll Zuhause hast, dann kaufe bei Temu. Es ist selten, dass man das was man da bestellt in der Qualität bekommt, die man sich wünscht. Die Bewertungen der Nutzer sind wertlos. Man lügt das blaue vom Himmel. Wahrscheinlich gibt es für positive Bewertungen Rabatt.
Ich würde die Finger davon lassen. Es ist einfach billige Chinaware.

MariaSunlight  20.10.2023, 12:18

Ich hab dort schon bestellt und bin zufrieden damit. Klar gibt's sicherlich auch viel Müll dort. Aber die musst ja nicht bestellen. Und was ist heute den keine billige Chinaware? Kommt doch fast alles von dort....

Temu ist wie Wish, man weiss halt in vielen Fällen nicht, was zu erwarten ist. Dementsprechend lang sind die Lieferzeiten und dementsprechend gering die Kosten. Bei Temu gilt daher, sofern etwas zu gut klingt, es auch nicht zu bestellen.

Ausserdem hat Temu ein integriertes Schneeballsystem, welches derzeit wohl gerne von Affiliate-Betrügern genutzt wird.

becci365
Fragesteller

Schneeball system? Die habe sehr schöne sachen für Katzen die man so in Deutschland garnicht bekommt

Dorfkind63  21.05.2023, 19:13
@becci365

Na dann, einfach bestellen, kann ja nichts passieren, wenn alles so schön ist.