Welchen Online-Shop nutzt du am häufigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Amazon 73%
Andere… 18%
Shein 5%
Temu 5%
Sara 0%
Ikea 0%
Zalando 0%

6 Antworten

Andere…

Früher war es Amazon, inzwischen aber willhaben.

Amazon nehm ich nur noch, wenn es etwas auf willhaben nicht gibt.

Naja, es liegt wohl auch daran, dass ich in die Hauptstadt umgezogen bin wo die allermeiste Auswahl ist, und mit den Öffis überall hinkomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amazon

Ich kaufe seit langem alle Elektronikgeräte auf Amazon (Handy, Laptop, und so). Öfters bestelle ich Haushaltsdinge (also: Geschirr, Zahnbürste u. -pasta, Duschgel, Shampoo, etc.) auch auf Amazon.

Amazon

Wenn es etwas gibt, was ich nicht im Einzelhandel finde oder es einfach günstiger auf Amazon ist, kaufe ich dort.

Amazon

Oft bei Amazon. Des weiteren bei De-Angelwings und bei Wikingerversand.

nutze nur yesstyler :)