Ist pyrofans.eu sicher?

5 Antworten

Auf gar keinen Fall was bestellen...

habe vor ein paar Jahren was bestellt und so ziemlich ein Jahr später einen Brief von Zoll, Staatsanwalt usw. bekommen.... in dem Brief stand haargenau was ich bestellt habe (stückmenge, Name, Gewicht) und wie es bezahlt wurde (PayPal Adresse)

Für 150€ hat sich der Verstoß gegen das sprengstoffgesetz erledigt... zudem wurde gesagt, dass ich im Wiederholungsfall mit mehr als einer Geldstrafe rechnen muss

Auf gar keinen Fall was bestellen...

habe vor ein paar Jahren was bestellt und so ziemlich ein Jahr später einen Brief von Zoll, Staatsanwalt usw. bekommen.... in dem Brief stand haargenau was ich bestellt habe (stückmenge, Name, Gewicht) und wie es bezahlt wurde (PayPal Adresse)

Für 150€ hat sich der Verstoß gegen das sprengstoffgesetz erledigt... zudem wurde gesagt, dass ich im Wiederholungsfall mit mehr als einer Geldstrafe rechnen muss

Hallo,

ich empfehle bei diesem shop nicht mehr zu bestellen

habe vor 4-5 wochen bestellt und nichts erhalten weder ne antwort noch ne bestell mail sonst gab es immer eine status seite wo man sehen konnte wieweit die bearbeitung schon ist diesmal garnichts auch nach fast 10 mails keine antwort finde ich sehr merkwürdig auf jedenfall bestelle ich da nicht mehr obwohl es mal echt ein guter shop war naja jetzt gibt es halt einen neuen shop ..

schönen tag noch..

Pyroman09  07.04.2015, 19:58

Und was hast du dann gemacht hast du mit PAyPAl bezahlt ?

Pyroman09  14.04.2015, 14:37

Keine ahnung was du gemacht hast, aber anscheind bist du zu Blöd um zu bestellen den ich habe meine sachen heute bekommen und sie haben mir jede Email beantwortet :D

ja ist sicher ( also die verschicken ) Aber du kannst da für dieses Jahr nicht mehr bestellen. Die haben zu und machen erst nach Silvester wieder auf.

Bestell am besten im Frühjahr 2014. Dann hast du keine Zollgefahr ( sehr geringe )

Hallo, eigendlich kannste in jeden Polenshop Böller Online Bestellen , da es in Polen und co ganz Legale Böller sind und die eigendlich nur in Deutschland verboten sind wegen der Füllung BKS( Blitzknallsatz) . Das einzigste Risiko das aber sehr gering ist wenn nicht gerade zu Silvester bestellst, ist das evtl. beim Zoll das Packet auffliegt,. Dann bringen die dir das Persönlich !! aber das ist wie ein sechser im Lotto .Es gibt solche und Solche läden , das muste rausfinden ... aber Pyrofans liefert immer !! Und die Deutschen Behörden könne dagegen nichts unternehmen da die Läden in Polen sitzen und das Geschäft dort Legal ist .. also nicht lange Fackeln Bestell oder lass sein ... Bin seid Jahren Kunde da und war immer Supi !! Gruß an alle Pyrofans und die die es noch werden wollen.