Ist Pîtpull Germany eine Nazi marke?

6 Antworten

Nein, das ist nicht so. Aber bei diesen Dingen gilt oft der alte Satz: "Kleider machen Leute.", weshalb die meisten, die mit den genannten Labels herum laufen in die Ecke gestellt werden.

Es kommt auf Details an (weiße Schnürsenkel etc.), aber so genau kenne ich mich da nicht aus.

Werder Pitbull Germany,Longsdale oder Amstaff sind richtige Nazi Kleidungs Marken. Pitbull und Amstaff tragen zwar auch Rechtsextreme, aber auch nur weil Sie auf Kampfhunde stehen. Longsdale wurde eine Zeit lang von Englischen Hooligans/Skinheads getragen. Die Meisten Rechten tragen eher Thor Steiner oder eben Shirts mit Schriftzügen wie "HKN KRZ" oder eben "Wer A sagt, sagt auch Dolf"....damals wurde auch behauptet das Alpha Industries eine Nazi Marke sei...Aber guckt mal wie viele Ausländer allein durch Berlin mit Alpha Jacken rum latschen. Bomberjacke heisst nicht gleich das man ein brauner ist. Auch Kampfstiefel sind nicht gleicht rechts. Die Farbe der Schnürsenkel und die Art der schnürung macht den unterschied.

Woher ich das alles weiß ?

Ich war mit 16 Jahren... 2 Jahre lang bei der Antifa (Nein keine Linksextremist) und habe beide Seiten gesehen...Sind beide behämmert (Kann man vergleichen mit Ultras von FCB gegen Ultras von BVB)

Bleibt unpolitisch und kleidet euch wie ihr wollt ;)

Pit Bull Germany

Eine Marke, von der es u. a. Jacken, Pullover, Hemden gibt. „Pit Bull“-Kleidung wird gerne von Neonazis getragen, die Marke selbst steht allerdings gegen Rassismus und stellte schon vor mehreren Jahren klar, dass es viele ausländische Mitarbeiter in ihrem Betrieb gibt (einer der Geschäftsführer ist Türke).

http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead

Ich finde das kann man nicht mit "ja" oder "nein beantworten... angenommen n kleenes 6-jähriges Mädel läuft mit der Marke rum...Ist die Sicher kein Nazi...aber wenn man sich dementsprechen Kleidet/gibt schon! Was Tatsache ist... PBG hat einen Türken(u.a) als Geschäftsführer. Wobei man sagen muss das diese Marke fast schon von Stadt-zu Stadt anderst angesehen wird! D.h in der einen Stadt wird diese Marke wirklich hauptsächlich von "Nazis" getragen ...n örtchen weiter hauptsächlich von Ausländern! Also ist die Marke nich Grundsätzliche eine "Nazimarke!"

War es angeblich mal. Jetzt soll es "Lonsdale" sein. Aber ich weiß nicht recht...^^

Diamondstar  15.10.2011, 18:34

LoNSDAEle ;) war es vorallem FRÜHER. Da es ein Box "club" war und es dort viele Skins gab!