ARAS ist ein deutsches Unternehmen! Das es teuer ist.. stimmt aber es ist auch nicht so viel "müll" drinn! Außerdem Wird es nach Hause gelliefert! Viel Fleisch-Anteil und keine schädlichen zusatzstoffe die das Tier Krank oder schlapp machen! Selbst Menschen könnten "problemlos" ARAS essen(kannte da auch jemand)! Kann ARAS vom Preis abgesehen nur empfehlen! Naja ist nicht ohne Grund schon seit etlichen Jahren dabei! ;)

...zur Antwort

Hmpf armer Hund, dachte ja als ich die Überschrift gelesen hab das er mit dem schlüsselbund (also mit diesem schlüsselbändchen aus stoff) den Hund erzieht das wäre nicht so schlimm da es dem Hund nicht wehtut und der Schreck größer wäre als alles andere(wobei auch das nicht obtimal wäre ;). Was er macht ist Tierquälerei und kann Aggressionen bei dem Hund auslösen( Aggressionen gegen Den Mensch) also ich würde meinen "freund" darauf ansprechen was das denn bringen soll...ein "gestörter Hund? Auf Kommando zu folgen bringt er dem damit nicht bei!, Hunde müssen bei Gehorsamkeit belohnt und nicht bei Ungehorsamkeit und somit falscher Erziehung Bestraft werden und schon gar nicht so! Er soll mal mit dem Hund zur Hundeschule, in dem Fall nicht weil der Hund Training braucht sondern das Herrchen! Wenn er nicht einsieht das da etwas falsch läuft und er es nicht ändern will, wäre der Hund woanders wohl besser aufgehoben!

...zur Antwort

Ich finde das kann man nicht mit "ja" oder "nein beantworten... angenommen n kleenes 6-jähriges Mädel läuft mit der Marke rum...Ist die Sicher kein Nazi...aber wenn man sich dementsprechen Kleidet/gibt schon! Was Tatsache ist... PBG hat einen Türken(u.a) als Geschäftsführer. Wobei man sagen muss das diese Marke fast schon von Stadt-zu Stadt anderst angesehen wird! D.h in der einen Stadt wird diese Marke wirklich hauptsächlich von "Nazis" getragen ...n örtchen weiter hauptsächlich von Ausländern! Also ist die Marke nich Grundsätzliche eine "Nazimarke!"

...zur Antwort

Hm also ich kann aus Perönlicher Erfahrung sagen das es daran liegen könnte dass sie dich noch nich richtig kennt und noch nich weiß das du ihr "Frauchen" bist....Meine Ratte pinkelt mich z.b nicht an aber sobald sie zu anderen geht (Freunde,Mein Freund oder Familie) pinkelt sie plötzlich los ^^...Wenn es daran liegen sollte das sie eben mal muss würde ich dafür sorgen das sie das jeder Zeit kann...indem ich immer eine Toillette(sand in nem Behälter oder ähnllliches) in der nähe hinstelle....Wenn du sie nun aber wirklich 1-2 Stunden am körper dran hast und sie da nich weg kann bleibt ja nur übrig dort auch zu Pinkeln!

...zur Antwort

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung die niemals stattfindet" -

"Bereite Dich auf den Tod vor. Das will sagen: Bereite Dich auf die Freiheit vor."

"Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! "

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. "

"wer dein schweigen nicht versteht versteht auch deine worte nicht"

"Pain pain up away, slit my wrists and let me fade... Pain pain stop this game, cut my throat and stop this hurt! "

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

"Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar"

"Der Tod hat auch was wunderschönes und wunderbares an sich, man muss es nur sehen wollen. "

"Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. "

"Auch die schwächste Frau ist noch stark genug, mehrere Männer gleichzeitig auf den Arm zu nehmen "

"melancholie ist das vergnügen traurig zu sein"

"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmölich ist, zu schweigen."

"I hope that when the world comes to an end, i can breath a sigh of relief, because there will be so much to look forward to"

"Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst!"

"Mich hat keiner gefragt ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! "

"Das Leben ist zum lachen da drum nehm ich Psychopharmaka." ;)

"Der Mench hat eine Atombome erschaffen aber keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren!"

"Ubi dubium, ibi libertas- Wo der Zweifel ist da ist die Freiheit!"

"Vertrauen ist die größte selbstaufopferung!"

"Das Vertrauen is wie ine zarte Pflanz. Ist es einma zerstört kommt es meist nicht mehr wieder!"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.