Ist Prison Break empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%
Gemischte Erfahrungen, weil 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

es hat ein sehr guten Plot und gute Charaktere, die man mag. Jedoch ist es manchmal mühsam vor allem bei der 4. Staffel da es dort oft viel zu langsam geht und viel zu wenig Fortschritt gemacht wird.

ManuSkripta  09.06.2023, 22:02

Ja also mindestens, die ersten 2 (bis 3), sind sehr empfehlenswert!

Die 1. an für sich, ist ein wahres Meisterwerk. Großartig konstruiert. Man kann garnicht anders als mitzufiebern :D

Ja, weil

Definitiv ja.

Eine sehr empfehlenswerte Serie, die man aufjedenfall gesehen haben sollte.