Ist Polyamorie die wahre Natur des Menschen?

2 Antworten

Nach einer kurzen Google Suche bin ich nicht gerade überzeugt. Mehrere Liebespartner und alle wissen davon? Es hätte eher gepasst, dass Menschen mehrere Liebespartner haben und keiner davon weiß. Ich kenne keinen, der das öffentlich preisgibt. Aber was ist auch schon wahre Natur bei sexuellen Präferenzen?

Nein.

Die meisten Menschen sind schon mit einer Beziehung am Anschlag. Wenn sie mehrere Beziehungen handeln müssen, dann klappen sie ganz zusammen.

Jeder, der in einer monogamen Beziehung nicht klarkommt, wird in der Polyamourie erst recht scheitern!