Ist Peaky Blinders gut?

4 Antworten

Auf jeden Fall! Ich liebe die Serie.

Aber man muss sie eigentlich auf Englisch schauen, so kommt sie viel authentischer rüber.

Ich finde beeindruckend, wie viel Aufwand da rein gesteckt wurde.

Auf jeden Fall, hab auch erstmal die ersten drei Folgen geschaut und war gelangweilt und hab die Serie nicht mehr weitergeschaut, aber irgendwann hatte ich wieder Lust bekommen und dann konnt ich nicht mehr aufhören zu schauen, sehr nice Serie

ja aber man muss oft etwas Geduld haben denn es geht viel um Vorbereitung und Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Serie total. Ist mal was anderes als dieser Riverdale Hype.