Ist parboiled Reis gesund?

2 Antworten

Der Unterschied ist nur das der eine unter Hochdruck bedamft wurde dadurch schneller gar ist vitamine und Mineralien nach innen gedrückt werden. Er ist also gesünder weil beim Kochen sogar mehr vitamine und Mineralien übrig bleiben und weniger ausgewaschen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Ich esse auch nur den parboiled Reis und finde ihn vom Geschmack einfach lecker!