Ist Panzaeron legendär?

4 Antworten

Panzaerons gibt es wie Sand am Meer, während die meisten legendären Pokemon nur einmal vorkommen. Hier gibt es zwar ausnahmen, wie Pokemon, die man nur als Geschenk von einem NPC erhält, weil sie zB in der jeweiligen Region nicht wild fangbar sind, aber die zählen nicht zu den legendären. Und eine geringe Fangchance hat damit auch nichts zu tun. Manche Pokemon sind einfach leichter zu fangen und andere schwerer.

Fut15Gamer
Fragesteller

Danke

Nein es ist ein ganz normales Pokémon :)

Jakobking123  04.03.2017, 12:44

nein es ist stahl/flug und nicht normal. xD sorry der musste sein