Ist onlyfans eine Sünde?

13 Antworten

Only Fans ist keine Plattform die dich auf Dauer finanziell gut halten wird. Außerdem denke daran dass das alles ein Leben lang im Internet bleiben wird. Ob dich das stört musst du selber entscheiden. Wenn du alt wirst kannst du davon nicht mehr leben, deshalb würde ich dir nahe legen jetzt eine Ausbildung abzuschließen, auf die du ein Leben lang zurückgreifen kannst. Ich bin mir sicher das es es einen Job geben wird bei dem du dich wohlfühlen würdest. Deshalb rate ich dir von Only Fans ab.

Onlyfans läuft, solange du jung und hübsch bist. Fürs Alter ist das nichts. Stelle dir jetzt eine Solide Ausbildung für die Zukunft auf die Beine.

Gott wird dich dafür nicht bestrafen, zur Not legst du an deinem Sterbebett einfach die Beichte ab.

Merleperle270
Fragesteller

Ich denke bis ich 50 bin kann das gut laufen. Man kann lange sich hübsch halten.

Meine Nachbarin macht Onlyfans und könnte davon aktuell leben. Aber es ist ziemlich viel Arbeit, Männer sind ziemlich eklig die dafür zahlen und sie ist sich bewusst, dass sie das nicht ewig machen kann. Daher hat sie wieder angefangen zu arbeiten, macht etwas Onlyfans nebenbei und verdient so sehr gut.

Wegen deiner Gläubigkeit: ich denke, dass Gott es nicht gutheissen würde wenn du Männer zur Sünde verführst. Und Selbstmord bringt dich übrigens ebenfalls in die Hölle.

in erster linie sorge dich um dich und womit du dich wohl fühlst. denn genau das, ist wofür der glaube ursprünglich steht. wenn mann die wurzeln des glaubens zurückverfolgt merkt man, dass das meiste nur eine konstrucktion der kirche (meist christlich) ist um die menschen besser zu kontrollieren!

im endeffekt wirst du später nur das bereuen was du wolltest, aber nicht getan hast. denn anders rum kannst du immerhin lebenserfahrung sammeln und sie für die zukunft umsetzen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich glaube du solltest vielleicht trotzdem erstmal eine Ausbildung machen nur um was handfestes zu haben und dir selbst zu beweisen, dass du es kannst.

Nur weil du das Abi nicht auf Anhieb geschafft hast, ist die Karriereleiter bzw das Studium nicht auch sofort gescheitert.

Modeln und/oder Onlyfans bzw Content Creator ist ebenso HARTE Arbeit die vermutlich sogar noch stressiger sein kann als ein "0815-Job" - denn DU bist für den Content zuständig, DU musst dich um Steuern und Abgaben kümmern und alles ordentlich anmelden, DU bist einfach für alles zuständig sofern du kein Management etc hast was dich unterstützt.

Meist ist das ein 24/7 Job, also denk vielleicht noch einmal drüber nach WAS du willst.