Hat jemand Erfahrungen mit Onlyfans? (Creator)?

6 Antworten

Das gleiche gilt für big 7

Hatte dort ein Account und Vorhaben nie das Geld bekommen wurde direkt gesperrt so dass ich gar nichts damit anfangen kann

LinaLuna863  20.10.2022, 12:28

Ich habe erfahrung mit Big7 und. Das erste was du brauchst ist eine Agentur. Wenn du das alleine versuchst bringt es meistens nichts. Eine Agentur kümmert sich um deinen Kanal. Schreibt Big7 an wenn es Probleme gibt und gibt dir Tipps wie das wirklich funktioniert. Als Anfänger ohne Agentur im. In der Hölle des Löwen hast du wenig Chancen.Die meisten Frauen dort haben Agenturen

Alinacoco1010  25.07.2023, 16:32

Habt ihr schon Erfahrung mit maloum? Mir wurden mein of account gesperrt und wechsle jetzt

VIZITANTO zahlt nicht. Um es kurz zu machen, in ihren AGB's steht folgendes.

Zitat:

"Sofern nicht anders angegeben besitzen Vizitanto und die Gestetztgeber die Eigentumsrechte für alle Materialien auf Vizitanto."

Also sagen wir du postest erotischen Contant, bemächtigen Sie sich dieser Fotos. Man wird hingehalten was die Zahlung angeht, immer finden Sie einen anderen Grund, um es nicht auszahlen zu müssen.

Wenn man Sie zur Rede stellt wird man blockiert. Seid Vorsichtig!!! Das Geld mit dem Sie euch locken, wird nicht bei euch ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Mal OnlyFans und war sehr enttäuscht. 30% gehen an OnlyFans, nur damit am Ende so gut wie kein Service besteht. In Deutschland gibt es außerdem nur wenige Kunden mit Kreditkarte. Somit kann kaum einer, der Interesse hat, auch zahlen. Ich habe mir daher meine eigene Webseite gemacht www.nickykerosene.de). Vieles selbst programmiert, dafür aber auch volle Kontrolle

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
Lilaluna417  01.07.2022, 12:22

Das gleiche gilt für big 7

Hatte dort ein Account und habe nie das Geld bekommen wurde direkt gesperrt so dass ich gar nichts damit anfangen kann.

Mydirtyhobby gibt man 75Prozent Provision ab so dass man wirklich überhaupt nichts von dem hat was man von sich preisgibt.

Danke für den Hinweis mit Only Fans... Dann brauche ich mich auch nicht weiter bemühen um mich dort freischalten zu lassen ☺️

grasivino  08.05.2023, 14:05

Ist deine Seite seriös und bekannt?

Ich habe auch mein Geld immernoch nicht!! Hab es abgeschrieben das Geld von vizitanto...wurde auch überall blockiert usw!!!

Hallo,

ja ich war auch auf Onlyfans und muß sagen wenn du nicht gerade sonderlich prominent bist ist es dort sehr schwer, viele User bedeuten leider nicht immer höheren Umsatz sondern auch das man dort schnell in der Masse untergeht!

Ich bin z.Z auf Vizitanto.com und muß sagen das ich hier erfolg habe!

Über 400 € für den Anfang sind nicht schlecht, aber natürlich mußt du auch hier dein Profil fleissig bewerben!

Gruß Natalie

Jena221  13.01.2022, 12:14

Bei mir bis heute leider kein Geld von dort eingegangen..