Ist Nutella eine Süßigkeit?

7 Antworten

War sicher ne Scherzfrage^^

Oder warte, dein Gehirn und die Sucht nach Zucker, lässt dich grad nach Alternativen mit Hochdruck suchen. Muss dich enttäuschen, die gibt es nicht.

Iss wenn du Hunger hast, auf leeren Magen süßes Obst, dass hilft vielleicht, oder besser saures, dann isst weniger;)

Hat dann auch noch viele Vorteile, wir Gesundheit und so..

Gruß

Ich finde, du kannst das in dem Fall für dich selbst entscheiden.... :-)

Nutella ist doch ein Grundnahrungsmittel! Das darfst du ruhig essen ;)

Ja, ich würde die das empfehlen da in Nutella sehr viel Zucker uns sonstiges enthält... aber das ist ja immer noch deine Entscheidung !

Ja klar, besteht ja hauptsächlich aus Zucker