İst note 5 oder 4 in kunst schlimm?

Ilmenau119  30.12.2022, 18:34

Hast du die gleiche Lehrerin auch in Musik ?

Dogukan219
Fragesteller

Nein zum Glück nicht

3 Antworten

Ich denke eher das die Lehrerin dich nicht mag denn ich habe noch nie erlebt wie ein Lehrer jemandem in Kunst eine 5 gegeben hat,eine 4 ist meiner Meinung nach voll ok:)

eine 5 fände ich gemein von der Lehrerin . Kunst ist kein wichtige Fach , da finde ich eine 4 nicht schlimm , bedeutet ja ausreichend .

Wie kann man da so ne schlechte Note bekommen?

Kunst ist doch sehr subjektiv... und eigentlich reichen doch nen paar Pinselstriche, damit der Zeichenlehrer glücklich ist...

Dogukan219
Fragesteller

Ja also eigentlich bin ich gut aber die lehrerin magt mich garnicht

Wintermadl  30.12.2022, 00:31
@Dogukan219

Hab noch nie gehört, dass wer in Kunst was schlechteres als ne 2 hatte. und das waren meist faule Säcke ^^