Ist normal wenn sich beste Freunde küssen

8 Antworten

Ja das ist völlig normal. Gute Freundinnen können sich auch mal mit Zunge küssen, das ist auch nicht abartig. Es ist schon so dass man bei Freundinnen lesbische Verhaltensweisen feststellen kann, ohne dass man bisexuell oder lesbisch ist.

Manche Freundinnen gehen auch soweit, dass sie nackt nebeneinander schlafen oder eben auch sich gegenseitig befriedigen. Es geht in diesem Prozess auch darum sich selbst zu finden und auszuprobieren auf was man selber steht.

Man kann ja auch jeder Zeit Stop! sagen, wenn einem das Ganze zu weit geht. Und man muss das Ganze auch nicht machen. Ich wollte nur informieren was es durchaus auch gibt.

Man sagt ja auch "ein bisschen Bi schadet nie."

Damit zeigt sie, dass sie sich bei Dir geborgen fühlt. Küsschen/ Umarmungen sind ganz normal. Die höhere Stufe wären Zungenküsse, oder das Berühren an Imtimbereichen.

Solang das nicht eintritt, ist es ganz normal, dass Ihr euch an der Backe küsst, oder nebeneinander, Hand in Hand einschläft.

Lg,

Jakotsu

Also ich finde schon, ich und meine freundinnen machen das auch immer :) das heißt ja nicht dass ihr zusammen seid oder so, wenn es nur freundschaftlich ist :) 💋💟

Das Wort "normal" definiert jeder für sich selbst. Wenn du dich dabei wohlfühlst und sie sich auch, lasst euch nicht davon abhalten. Wenn einem von euch beiden das zu viel wird, schränkt es ein. Im Grunde relativ simpel.

Warum nicht? Ich kannte  es auch so:) Solange ihr wisst,wo ihr steht und was  bestimmte Situationen zu bedeuten haben, sehe ich kein Problem darin. Und was Andere denken...Kann euch ja egal sein.