Ist Nokia Kia oder Ikea besser?

5 Antworten

Ikea ergibt keinen Sinn.

Nokia = kein Kia

Kia = Kia

Gute Frage, ich würde zu Nokia tendieren, da Nokia als einziger der genannten seit Jahren durchgehend hohe Qualität liefert. Bei Ikea ist mittlerweile alles ziemlich teuer und aus billigen Materialen produziert. Kia wär jetzt auch so nicht mein Favorit. Hoffe ich konnte helfen.

Sorry aber die Frage macht absolut keinen Sinn

Nokia ist ein Handyhersteller

Kia ist ein Autohersteller

Ikea ist ein Möbelhaus

Ich verstehe nicht wo die 3 komplett verschiedenen Herstellungsbranchen zusammenhängen als das man einen Favoriten wählen sollte

Ich finde oder besser