Ist NoFap / NoPMO Schwachsinn?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 13%
Schreib etwas darüber.. 3%
Luiseemaria  29.04.2022, 06:21

Was ist das denn?

Pweg88
Fragesteller

Ein anders Wort für nicht föppn

pflanze564  29.04.2022, 08:44

was heißt nopmo?

Pweg88
Fragesteller

Nicht 0nanieren zu P0rnos..🫢😉

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schreib etwas darüber..

NoFap ist meiner Meinung nach nicht Sinnvoll. Es hilft der Gesundheit, dem besseren einschlafen. WhyNot..

Kein Porno zu sehen find ich schon eher sinnvoll, es regt die eigene Fantasie wieder an, man bekommt kein falschen Vorstellungen.. Früher war es ja normal bei Frauen, das sie unrasiert sind, dies hat sich auch erst mit der Zugänglichkeit von Pornos geändert. Selbst mag ich es gar nicht werten soll jeder machen womit er zufrieden ist. Heute gar keine Pornos mehr zu sehen halte ich schon für schwer umsetzbar, die einfache Verfügbarkeit ist da sehr verführerisch.

Ja

Ja ist es absolut, genauso das KINDER mit 12 Jahren wissen wollen ob sie Homo, Bi, Queer oder sonst etwas sind. Ach und natürlich die Frage für die 13 jährigen ob der Penis mit 20 cm normal sei 🤔🤔🤔

Ihrgendwer  29.04.2022, 07:00

Zum ersten möchte ich was sagen 😅 ab 12 ist man in der selbstfindungsphase da sind solche Fragen vollkommen normal und es gibt einige die in dem Alter schon merken hey ganz hetero bin ich nicht

gordiorbi  29.04.2022, 11:44
@Ihrgendwer

Das ist richtig dennoch muss man sich nicht in Schubkästen stecken oder stecken lassen

Nein

So kann man sich wieder auf die wichtigeren Dinge im Leben konzentrieren.

Ja

Was soll das denn bringen? Ich glaube, dass Menschen sehr leicht auf etwas reinfallen, wenn es auf ihnen wie ein Allheilmittel präsentiert wird. Es ist ja nicht so dass es alle Probleme eines Menschen auf wundersame Weise lösen könnte