Ist Nimo (rapper) für Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Attraktiv 50%
Unattraktiv 50%

3 Antworten

Unattraktiv

Ich persönlich finde ihn nicht besonders gut aussehend bzw. ist er nicht mein Typ.
Zudem gefallen mir seine Songs auch nicht besonders - komplett egal, ob einige einen romantischen Inhalt haben - ich mag keine Romantik in Liedern, zumal seine Songs nicht gerade höchste Qualität aufweisen.

Ich hoffe nicht, dass „nicht schlecht aussehen” und „romantische Songs” die einzigen Kriterien für Attraktivität sind.

Unattraktiv

Wenn er keine blauen Augen hätte und wenn nicht persisch dann wären seine Fotos attraktiv, ja

Arian1123
Fragesteller

Was meinst du mit nicht persisch?

Snmr923  22.02.2020, 20:36
@Arian1123

Er ist iranischer Herkunft und damit hab ich persönlich (allgemein, nicht beziehungstechnisch) schlechte Erfahrungen..

Attraktiv für mich heißt er müsste ein richtiger Araber sein, mit braunen Augen.

Den schönsten hab ich aber bereits gefunden.. 😍 ya albi 7sén

Arian1123
Fragesteller
@Snmr923

Ich als perser fühle mich jetzt etwas gefrontet :))

Snmr923  22.02.2020, 20:40
@Arian1123

Nein nein! Alles gut! Ich wollte keineswegs pauschalisieren! Sorry.. es ist meine persönliche Erfahrung die dich als Mensch den ich nicht kenne nicht besorgen sollte! Sorry Mann

Arian1123
Fragesteller
@Snmr923

Nein alles gut ich versteh schon was du meinst