An alle Frauen: Findet ihr den Rapper Capital Bra ansprechend bzw. attraktiv?

7 Antworten

Ich finde eher ist jetzt nicht umbedingt hässlich, aber auch nicht hübsch. Und sein Musik ist alles andere alls gut, da steckt nicht viel hinter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – viel erlebt

Ich find ihn lustig. Er kommt ziemlich verrückt rüber, was ja zumal sein Konzept ist (Joker Bra)

Kenne einige Mädchen, die ihn attraktiv finden. Aber eher wegen seiner Attitüde und weniger wegen seinem Aussehen.

Mein Fall ist er nicht.

Da ich Pop-Fan bin, kann ich nur: Nein, sagen.

Ich hör nur Pop, Aprés Ski und sonstige Schlager :-))