Welches Piercing is attraktiv für Frauen?

Nasenseite  - (Männer, Style, Piercing) Unterlippe  - (Männer, Style, Piercing)

6 Antworten

Also ich hab beides, plus industrial im Ohr, Zunge und im Nacken eins. Meine Freundin ist nicht begeistert von allen, aber kommt damit klar. Hatte auch alle schon als wir uns kennengelernt haben. Ich denke es kommt nur darauf an das du dich damit wohl fühlst hab keines gemacht damit ich bewusst attraktiver bin sondern weil es mir an mir gefällt. Wenn das jemand anders sieht find ich das in Ordnung aber es ist mir egal. Arbeite übrigens als Automobilkaufmann im Service und weder meinen Chef stört es noch hat die Kundschaft was negatives bisher gesagt fühle mich auch von älterer Kundschaft anderst behandelt -> hatte da aber vor berufsantritt bedenken

Kommt eigentlich auf den Typ an. Es gibt Leute, dennen Nasenpiercing mehr steht und es gibt Leute, dennen Lippenpiercing mehr steht.

Letztendlich ist es ja deine Entscheidung.

Ich finde beides schön, aber Nasenpiercing glaube ich etwas besser. :)

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen das an der Unterlippe, allerdings sind beide nicht wirklich super schön.

Fuckboy16
Fragesteller

okay

Meinst du jetzt an einem Mann? Wenn ja, beides dann schrecklich. Bei einer Frau finde ich den Nasenpiercing dann schöner

Das wird jede Frau für sich entscheiden was sie attraktiver findet. Piercings im Mundgerechte machen die Zähne kaputt-und das finden Sie dann ganz bestimmt nicht attraktiv ;-)

Fuckboy16
Fragesteller

Stimmt daran hab ich gar nicht geda