Ist Neymar besser als Ronaldinho?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

7 Antworten

Ja

Es gibt da einen klaren Trend das die neuen besser sind als die alten..

Warum sollte das bei den anders sein, ausserdem hat Ronaldinho keine Selbstbeherrschung was mich an seinen peak Leistungen Zweifeln lässt.

Man kann ja auch nur so gut sein wie die Gegner es zulassen. Da hätte Ronaldinho wohl auch sehr viel Glück gehabt

manutdfan
Fragesteller

Ich denke, dass Peak-Ronaldinho ein viel besserer Spieler war als Neymar, der finde ich nie so ganz an sein Potenzial rankam. Zudem ist er in den entscheidendsten Momenten immer verletzt. Auf die gesamte Karriere betrachtet denke ich aber dass Neymar deutlich mehr Konstanz haben wird. Ist schwer zu sagen. Ich würde allerdings sagen, dass Ronaldinho talentierter war.

Nein

Ronaldinho war mannschaftsdienlicher, weniger verletzungsanfällig und irgendwie sympathischer. Ich weiß nicht, ob er nicht anders konnte, aber er hat immer gelächelt. Ich habe ihn sehr gemocht. Und technisch hatte er eine Menge drauf.

Ja

Ja , es gibt kein besseren Fußball Spieler der soo viel Technik hat wie Neymar. Würdest ihr die Doku sehen auf Netflix und co. versteht ihr was ich meine, ich rede jetzt nicht nur von der Doku aber allgemein Neymar ist einfach besser!

Ja

Wenn nur seine Schauspielerei nicht nicht wäre.