Wernist Neymar Jr ist das jetzt neymar oder sein sohn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neymar Jr ist Neymar, der bei Brasilien und Paris spielt. Er wird nur Neymar genannt ohne das Junior, weil er der einzige Fußballspieler ist, der diesen Namen trägt.

Sein Vater heißt aber auch Neymar (Neymar Sr), deshalb hängt an seinem Namen noch Jr dran :)

Woher ich das weiß:Hobby – Neymar ist mein größtes Idol ❤️

Sein papa hieß bestimmt nejmar und er somit namensvöter aber halt junior 😁 aber sein vater hat kein fussball gespielt

njunior11  29.06.2018, 10:52

Doch hat er, musste aber wegen einer Verletzung aufhören

Neymar Jr der Momentan bei Brasilien spielt, ist ein Nachfolger von Neymar der heut zu tage nicht mehr spielt und nie so gross raus gekommen ist wie Neymar jr, Cristiano Ronaldo hat seinen Sohn auch auf seinen Namen getauft, aber weil er der Nachfolger wird, heisst er auch Cristiano Ronaldo Jr.

Woher ich das weiß:Hobby

Neymar Jr ist Neymar, also der der bei Brasilien spielt.

LG, dent310

(über ein klick auf "Danke" würde ich mich sehr freuen !!! ;D)

Neymar jr ist der sohn von neymar also neymar ist sin vater der damals auch fußball gespielt hat er wurde bloß nie so berühmt wie sein sohn