BTS vs neymar Jr.?

4 Antworten

Kp wer Neymar sein soll.

Ich würde trotzdem einfach mal BTS sagen. BTS haben ne Menge Rekorde gebrochen und haben als koreanische Boygroup extrem viel erreicht: z.b. als erste koreanische Gruppe eine Grammy-Nominierung.

Außerdem haben ihre Musikvideos meistens mehrere 100 Millionen Views, DNA sogar über eine Milliarden und Dynamite hat in der kurzen Zeit auch schon 800 Mio. Views erreicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Bromley877
Fragesteller

Neymar ist einer der berühmtesten und besten Fußballer der Welt.

RammWild  29.01.2021, 12:09
@Bromley877

Ah okay, Fußball interessiert mich leider überhaupt nicht. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich nicht weiß, wer das ist.

Ich glaube dennoch, dass BTS berühmter ist. Aus dem Grund, weil sie eben Musik machen und unglaublich viele Menschen Musik hören und selbst, wenn man BTS nicht mag oder K-Pop nicht mag, haben sehr viele zumindest schon einmal was von BTS gehört.

Wen fragst du... Die Neymar Fans oder die BTS Fans?

Die Westliche Kultur oder die Östliche?

Würde sagen BTS. Einfach nur, weil da mehr Menschen leben.

Spielt das denn eine Rolle? Darauf kann man keine genaue Antwort geben.

Beide sind erfolgreich.