Wieso Neymar top3 Alltime?

1 Antwort

Neymar ist womöglich das größte what if im Fußball er hatte definitiv das selbe Talent wie ein ronaldinhio aber leider keine Disziplin und Ehrgeiz hätte er das mindset wie ein ronaldo und wäre bei barca geblieben wäre er der unangefochtene goat geworden besser als messi und ronaldo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Goat....

Jakob246
Fragesteller

Das glaube ich nicht,denn Ronaldinho ging nie ins Training,er kam nur zu spielen und das bei Barca ,er durfte trotzdem spielen.Bei Neymar er kommt so gut wie immer ins Training.

Hrv21  19.08.2023, 22:45
@Jakob246

Trotzdem hat neymar null Disziplin und spielt lieber csgo als ins gym zu gehen und zaubert trotzdem aufm platz

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

der hat seit über 10 Jahren keine einzige Trophäe gewonnen ,was für Zaubern mit so einem Krassen Team

Hrv21  20.08.2023, 11:28
@Jakob246

Das Team von psg ist nicht ansatzweise eine Mannschaft die die cl gewinnen kann außer der st der rest ist ehrlich gesagt ein flopp und mit zaubern mein ich das er teams wie bayern und real obwohl er bei psg gespielt hat auseinandergenommen hat wäre neymar bei barca geblieben und hätte so weitergespielt wie er es bei barca getan hat dann wäre er sicherlich gleichgestellt worden mit messi und ronaldo wenn nicht sogar besser zudem ist seine Karriere bei psg von Verletzungen geplagt und hat nach 6 Jahren bei psg weniger Spiele als bei barca

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Ronaldinho hat besoffen ohne Training ein Hattrick geschossen in einem Spiel,bei Neymar hat das nie geklappt.Muss schon was heißen

Hrv21  22.08.2023, 00:38
@Jakob246

Ronaldo hat auch mehr hattricks als messi heißt das er ist besser nein

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Ja klar ,den anhand der Trophäen die man nicht mit Fairness geholt hat ist es auch nicht verdient der beste Spieler ernannt zu werden. Wm 2022 finale ,Frankreich hat zwei klare Elfmeter nicht bekommen. klar auf video beweis sogar.Ein Journalist 2012 meinte das sie messi mehr bevorzugen nicht nur wegen der Leistung sondern wegen der Sympathie im ballon dor voting hat man auch 2010,2019,2021 gesehen .Aber es geht hier um Neymar und Ronaldinho,deswegen fang nicht gleich ein neues Thema. Es ging nicht drum das Ronaldinho mehr Hattricks hat .Damit wollte ich dir zeigen wie sehr er auf seine Gesundheit und Fußball gesch*ssen hat

Hrv21  22.08.2023, 11:23
@Jakob246

Selbst ohne den WM Titel der übrigens keinesfalls rigged war ist messi der bessere Spieler allein wegen seiner Spielweise viel gefährlicher in der offensive und zur ronaldinhio neymar Thematik hat ihm sehr wenig gebracht vergleich mal wieviele Jahre ronaldinhio nur hochklassig gespielt hat und neymar ist genauso kein disziplinierter Mensch und trotzdem hat er in seiner barca Zeit alles zerrissen wie ein ronaldinhio und war statistisch sogar besser als er

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Wieso hat dann Frankreich kein Elfmeter bekommen obwohl es ein klarer Elfmeter war ,der hat sogar dafür gelb bekommen obwohl es keine Schwalbe war ist sogar klar auf Kamera zu sehen .2010 hat iniesta alles gewonnen was messi gewonnen hat und die wm und war der entscheidenste Spieler.Jedes tor was er schoss kam von iniesta und xavi .Aber 2018 als modric ihn bekam obwohl er auch alles hat was Ronaldo gewonnen hat Und nicht mal die wm gewann .Und perisic und viele mehr haben auch gecarried.2019 van dijk bester Spieler der Champions league bester Spieler der liga ,bester Spieler der Nations league und gewann beide Trophäen,messi dahin gegend nichts trotzdem ballon dor .2021 war er in keinen wirklich keinen Statistiken der beste und nichtmal die meisten Trophäen hatte er und trotzdem bekam er ihn .Er wird von Journalisten die fürs voting zuständig sind bevorzugt ,also bitte das wurde sogar preis gegeben

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Und Ronaldinho hat die Wm gewonnen zwar war das Team krank gut,aber Neymar hatte zum vergleichen zu den anderen Nationen das beste Team und verlor gegen Kroatien und immer wieder raus.Ein Team konnte er nie führen ist in der Champions so oft schon so früh raus geflogen . Ich mein das Team war anscheinend nicht so schlecht die waren schonmal im ucl finale ,aber er ist alleine nichts .Andere Ligen hätte er selber nie geholt,den die französische liga ist jetzt nicht schwer

Hrv21  23.08.2023, 10:00
@Jakob246

Das kann man so überhaupt nicht sagen wie gesagt was wäre wenn er bei barca geblieben wäre da hätte er sich zu 100% besser entwickelt als bei p$g

Hrv21  23.08.2023, 10:03
@Jakob246

Ich rede hier nicht von iwelchen ballon dors sondern einfach von der Spielweise her ronaldo ist einfach ein klassischer stürmer der tempodribbling guten Schuss und kopfballstark ist messi hingegen kann einfach die volle offensive schießen passen er hat das Auge das spielverständnis um ein komplettes Spiel zu führen

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Aber keiner kann das Team so gut führen und ein Match zu entscheiden mal kurz mit einem Hattrick wie gegen Tottenham mit so einem schwachen man united oder gegen Atletico

Jakob246
Fragesteller
@Hrv21

Ja aber denkst du Ronaldinho wär auch nicht viel besser wenn er die Disziplin hätte

Hrv21  24.08.2023, 00:38
@Jakob246

Ja das ist Weltklasse ohne Frage ronaldo ist einfach ein leader trotzdem finde ich das messi einfach vom spielstil her besser ist und einfach mega viel Talent hat ronaldo hat sich alles hart erarbeitet darum ist er wahrscheinlich auch so ehrgeizig

Hrv21  24.08.2023, 00:38
@Jakob246

Klar wäre er es ich meine nur es wäre interessant zu sehen gewesen wenn beide nicht party und geld im kopf hätten