Frage von HilfreicheEnte, 600

Ist Neymar tot?

Wegem dem Flugzeugabsturz. Weil einer hat glaube ich überlebt. War das neymar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 407

Natürlich, ich meine was hat der den sonst zu tun als mit einer Brasilianischen 1. Liga Mannschaft durch die Gegend zu fliegen. Ist ja nicht so das er bei einem Spanischen 1. Ligisten unter Vertrag steht, auch bekannt unter dem Namen Fc Barcelona. Mein Gott, vor Inbetriebnahme der Tastatur, Gehirn einschalten. 

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Sagte derjenige mit über 800 Antworten aber nur 7 hilfreichsten !?! Nur mal so es ost nicht besonders nett anderen den Tod zu wünschen. Aber da du durch deine Anonymität geschützt bist fühlst duch dich wohl sicher.
Zum thema deiner Frage, wie wäre es mal sich zu informieren befor man auf gutefrage.net geht und so eine Frage stellt. Das ist es nicht verwunderlich das du solche Antworten bekommst. Wie man so schön sagt auf dumme fragen kann man auch dumm Antworten. Klingt hart ist aber so.
Naja jedefalls war es nicht meine Absicht dich zu beleidigen wenn du das so aufgenommenen hast entschuldige ich mich dafür.
Wünsche dir noch nen schönen Tag.

Antwort
von leJoonas, 447

Es war nicht die Brasillianische Nationalmannschafft sonder eine 1. Liga Mannschafft aus Brasilien. Und wie du Hoffentlich weißt SPielt Neymar in Barcelona und Barcelona liegt in Spanien. Also lebt er noch und war beim Zeitpunkt lange vom Unfall entfernt.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Achso ein kumpel meinte Brasilien.

Kommentar von leJoonas ,

Ja es war auch eine eine Fußball Mannschafft aus Brasilien.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Er meinte das Team Brasilien.

Kommentar von Schmallle ,

eine 1. liga mannschaft ist nicht die nationalmanschaft @ente

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ach echt

Antwort
von MrHilfestellung, 339

Neymar war nicht im Flugzeug.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Nein? Sry bin nicht infomiert.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Nein. Er spielt ja nicht bei dem Verein, um den es geht.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Habe jz auch gemerkt, dass es nicht die Nationalmannschaft war. Sry die Frage war überflüssig.

Kommentar von leJoonas ,

Okay :D

Antwort
von hafaju, 193

https://www.instagram.com/p/BNZaWdIDAbz/

Antwort
von Ellome, 174

Es war die Mannschaft Chapecoense und da spielt Neymar nicht.

Antwort
von kazim99, 171

Nein Neymar lebt und war auch nicht an Bord .

Das war einfach ein brasilianischer Verein der abgestürzt ist und nicht die Nationalmannschaft von Brasilien .

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Achso sry. Ein kumpel meinte das Team Brasilien.

Kommentar von kazim99 ,

XD nein ist nur ein erstligist ( Chapecoense ) zurzeit Tabellen 9 .

http://1.ftb.al/zNTc/7XSK2WxRHy

Antwort
von Jesuskanntanzen, 158

Warum hätte Neymar in dem Flugzeug seien sollen? Er war nicht an Bord.

Antwort
von tinalisatina, 192

Der spielt nicht bei Chapecoense ...

Antwort
von napoloni, 120

Das muss er gewesen sein, denn er lebt noch. Und Bastian Schweinsteiger auch.