Ist New York wirklich so schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon oft dort und liebe es. Es gibt viel zu sehen und zu erleben. Nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten, sondern gern auch mal abseits der Touri Routen die Stadt erleben: früh morgens joggen im Central Park, ne Tour durch Brooklyn, die Upper West Side erkunden und und und. Immer wieder gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob es schön ist, darüber kann man streiten.

Aber es ist einzigartig und es gibt nahezu unendliche Sehenswürdigkeiten alleine in Manhatten.

Ich bin immer wieder gerne da.

Aber es aber auch ziemlich teuer.

New York ist definitiv sehr schön. Es gibt viel zu sehen ubd zu erleben. Die Stadt ist ein Erlebnis das es kein 2. Mal auf der Erde gibt.

Schön ist subjektiv, aber es ist auf jeden Fall besonders (bzw. anders als die Städte hier) und eine Reise wert.