Ist Neffex frauenfeindlich?

1 Antwort

Zuerst: Neffex ist inzwischen nur noch ein einzelner Künstler. Cameron Wales und Bryce haben sich getrennt. Bryce ist das letzte verbleibende Mitglied. Cameron ist jetzt solo unterwegs.

Dann zur Frage: Wie machst du das fest? Ich kenne keinen Song der frauenfeindlich ist und ich kenne wirklich jeden Song den sie je gemacht haben. Gib mir ein Beispiel. Es gibt Songs in denen es um Sex und ums flirten geht, aber das hat nichts mit Feindlichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
MamisFragen366
Fragesteller

Ich meine einzelne Sätze in den Liedern.

erikbhrdt  08.01.2022, 01:18
@MamisFragen366

Du kannst einer Band/einem Künstler ja nicht Frauenfeindlichkeit vorwerfen wenn du das nicht widerlegen kannst. Du musst ja irgendwas bieten um deine These zu begründen.

MamisFragen366
Fragesteller
@erikbhrdt

Es ist 1Uhr15..

Das einzige was ich im Kopf habe ist

Gotta lock her up and throw away the key or you could lock her up and give the key to me

Knock knoxk b*tch

Buy you a meal if you just let me feel finde ich auch nicht so prickelnd

Und die pure Sexualisierung der Frauen finde ich übrigens auch garnicht so toll.

MamisFragen366
Fragesteller
@erikbhrdt

Es war eine Frage, diese Texte wirken auf mich frauenfeindlich! Vorgeworfen habe ich nichts!

NEFFEXLOVERIN22  17.07.2022, 21:04
@MamisFragen366

Ich kann verstehen, dass du das denkst, weil sie ständig Frauen „B*tch“ nennen und so. In Pro haben sie auch gesagt „Lock her up and throw away the key“ und „She has my permission to do what ever she wish“ in Price Tag. Also ich finde das auch ein wenig kritisch, aber ich kann einfach nicht auf NEFFEX verzichten, uh! 😏❤️🔥 Vielleicht ist das auch anders gemeint.

Ethermaster  19.12.2022, 21:32
@NEFFEXLOVERIN22

Das Brauch Neffex. Das macht manche Songs aus. Und ich hoffe das dass immer so bleibt und er nicht wegen Frauen die sich diskriminiert fühlen aufhören muss. Was soll dieses Frauen können keine Karriere machen? Wer war denn BundeskanzlerIN. Und das über lange !? Alles ausreden