Go! NEFFEX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar (schon) 1 monat alt. Im vergleuch bringt er wöchentlich einen neuen song. Doch ich persĺnlich liebe neffex. Ich finde den song go eigentlich noch relatif gut. Finde es aber nicht das beste lied von ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moin1833
Fragesteller

ups dann hab ich mich verguckt ja neffex ist richtig geil welchen song findest du denn am besten

Joghiderhurt  29.05.2022, 15:13
@moin1833

Kein problem haha😅. Im vergleich zu anderen sängern, die gefühlt 1 mal im jahr was rausbringen top neu

Go! höre ich, wenn ich trainiere, aber nur selten, weil mein Lieblingslied My Way ist, das ich rauf und runter höre seit ein paar Wochen. Aber Go! ist ein sehr gutes Lied wie eigentlich alle Songs von NEFFEX.

moin1833
Fragesteller

My way auch sehr nice hat sich dein lieblings lied inzwischen geändert?