Ist Nachtblut gegen Gott?

4 Antworten

Würde es lieber nicht hören. Wenn man nämlich die ganze Zeit sowas hört, dann wird man es auch früher oder später.

Ich würde mir sowas auf jeden Fall nicht anhören. Ich höre gar keine weltliche Musik mehr, da viel mehr hinter Musik steckt als die meisten wissen, es gibt aber auch einfach genug christliche Lieder und Künstler für jeden Geschmack. Bist du neugeboren ?
Gottes Segen

Wenn dich das nicht beeinflusst, dann kannst du gerne weitermachen. Aber bedenke, dass es unbewusst passieren kann, dass du bewusst nicht wahrnimmst, aber dein Umfeld wird es bemerken.

Die immer noch die beste Antwort und die korrekste Antwort die du dafür bekommen kannst ist Gott zu fragen

Ich habe mal recherchiert (Google Suche) gemacht und das Nachtblut eine Musikband ist

oder ist das falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ

ich kann keinen Gefallen haben an Musik und an Musikern, die gegen Gott schießen.