ist my abandonware vertrauens würdig?

2 Antworten

Streng genommen ist Abandonware nichts anderes als eine Raubkopie. Aber es ist sicher.

My Abandonware ist illegall, da die Website Raubkopien anbietet, da viele Spiele einen Copyrightschutz haben. Wenn das Spiel weder bei GOG, Steam, Epic, Amazon oder sonst wo noch im Verkauf ist, dann begehst du eine Straftat.

Wenn es jedoch nirgends mehr verfügbar ist, kannst du es ruhig runterladen, da wirst du auch keine Problem erhalten.