Follower Pilot?

7 Antworten

Habe schon mehrmals für verschiedene Projekte und Kunden dort eingekauft, kann mich nicht beschweren, funktioniert alles wie versprochen. Hatte nur einmal ein kleines Problem mit einer Bestellung, aber der Kundenservice hat mir sofort geholfen...

Sehe also keinen Grund die Seite "unseriös" zu nennen. Muss ja jeder selber entscheiden, ob er sowas kaufen möchte oder nicht. Jedenfalls funktioniert es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bosshd182  12.04.2021, 20:25

Gehen die follower auch weg ?

Annalfx  01.08.2022, 05:02

Ich rate dir ab dir instagram likes follower zu kaufen da es illegal ist und das gegen die Richtlinien verstoßt es kann ein großen Risiko sein das dein konto dauerhaft gesperrt wird

Sophiakm  16.09.2022, 09:26

Hey, du meintest dass du auf der Seite Follower pilot schon mal instagram follower gekauft hast. Ich habe gerade eben welche gekauft. Dort stand dass es bis zu 5 Tage dauern kann, bis ich meine Follower erhalte. Habe dort hin geschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen wie und wo ich die Abbonenten erhalten kann und dann mein neues Instagram Konto öffnen kann bzw dort rein komme?

Bin total enttäuscht von Follower Pilot, habe am 31.05. bestellt und warte jetzt schon 26 Tage das geliefert wird. Kontakt per E-Mail ist 2x gescheitert. Kundenservice nicht vorhanden, wenn doch dann sehr versteckt.

Also ich hab schon 2x Youtube Abonennten gekauft und 2x konnten sie nicht Liefern statt 500 gab es 10-30 und Geld zurück gibts auch nicht. Antworten nicht auf Support anfragen.

Vorsicht vor Followerpilot ! Habe meine Follower erheblich auf Tiktok ansteigen lassen wollen (5000) und bekam 5000 asiatische Fake-Modelle, immer mit 2 teils freizügige Bilder! Auf meine mehrfache Bitte es zu stoppen kam keine Antwort. Ich musste jetzt mein Profil auf privat stellen, das ich jetzt anfangen kann alle wieder zu löschen. Das Geld ist auch weg, bin sehr enttäuscht und werde es nie wieder versuchen über diesen Weg Follower zu bekommen. Aus Fehler wird man erst nachträglich schlau.

Abzocke erster Güte. War neugierig und Zack direkt abgezockt