Ist diese Webseite vertrauens würdig?

4 Antworten

https://www.sneakerhead.com/

Ist ein seriöser Händler aus Los Angeles in den USA. Die sind seit 2012 in dem Geschäftsbereich tätig.

Die liefern auch an Käufer außerhalb der Staaten. Bedeutet dann für Dich das bei der Einfuhr nach Deutschland auch Abgaben fällig werden (Einfuhrumsatzsteuer/Drittlandszoll).

https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

sneakerhead was?

de?

com?

org?

gov?

tv?

co.uk?

co.jp?

co.ch?

ch?

biz?

xxx?

usw.

Ich sage mal nein.

Ich hab keine Lust, für Dich den Webseitenbeurteiler zu spielen. Das kannst Du alles selbst, indem Du die Seite überprüfst auf

  • ordnungsgemäßes Impressum
  • ladungsfähige Anschrift
  • einwandfreies Deutsch

Fehlt eine dieser Voraussetzungen, ist die Seite nicht vetrauenswürdig.

Und vertrauenswürdig schreiben wir hierzulande immer noch ohne Deppenlücke.