Leserbrief eine 1 würdig?

6 Antworten

Das ist bestenfalls eine gehobene 4.

lg up

Für eine 1 gibt es da zu viele Ausdrucksfehler und auch der Inhalt ist defizitär.

Eine 2 ist das aber auf jeden Fall!

Nein, zuviel blabla - komme zügig auf den Punkt!

Und ein Leserbrief beinhaltet entweder Kritik an der Reportage, oder weitere Beispiele dazu. Was Du da von Dir gibst, ist eine inhaltsangabe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin

OMG.

Lieber Autor,
falls Sie nicht mehr wissen, was Sie wann und wo veröffentlicht haben, fasse ich es mal kurz für Sie zusammen. Ansonsten haben Sie mit allem recht, was Sie schreiben, und ich bekenne mich dazu, ein Teil des Problems zu sein. Weil ich leider keinerlei eigene Ideen, Anmerkungen oder gar Lösungsvorschläge habe, erlaube ich Ihnen großmütig, einen weiteren Artikel zum Thema zu schreiben!

Nein. Ist außerdem ein Logikfehler drin.

Die investieren nicht mehr, damit die Touristen wegbleiben, sondern damit die Ströme bewältigt werden können.

Vom Inhalt her ist das 3 vielleicht sogar 4.