Ist mit Disney Plus eine dritte Staffel von The Punisher möglich?

3 Antworten

Schwer zu sagen. Die "alten" Marvel Serien werden mit der kommenden letzten Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. eingestellt. Marvel TV wurde mittlerweile auch in Marvel Studios integriert und die haben vorerst andere Pläne für die neuen Serien, die stärker mit den Filmen interagieren sollen. Ich denke es ist schon möglich, dass der Punisher zurückkehrt, aber es wird wohl noch dauern, bis es dazu kommt.

Ja, soll noch kommen.

Da Disney+ eher im familienfreundlicheren Bereich bleiben möchte, vermute ich wohl eher weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
SenfSebi
Fragesteller

stimmt, habe aber letztens etwas darüber gelesen, dass disney solche fsk12+ Filme (Deadpool etc) auf einer separaten platform verstauen will, hulu oder so...

Lion1012  16.04.2020, 16:16
@SenfSebi

Richtig. Nur wie sie es in Deutschland handhaben wollen weiß ich ehrlich gesagt selbst nicht, da hulu bei uns (noch?) nicht angeboten wird. 🤷🏻‍♂️