Ist mit 1kg Nutella der Tagesbedarf schon gedeckt?

9 Antworten

Den Tagesbedarf von was?

Von Zucker um ein vielfaches überschritten, ebenso von Fett.

Von bestimmten Vitaminen kannst du 3 Tonnen von Essen und hast es nicht gedeckt.

Nutella macht einen kaputt. Wer futtert schon freiwillig 1Kg/Tag davon, wenn er auch nur halbwegs bei Verstand ist?

Aber den Tagesbedarf an Fett und Zucker wird ein Kilo von dem Zeug bestimmt decken.

Vitamine? Ziemlich sicher nein.

Zucker und Fett? Da bist du bei Zucker ca. 900% drüber, bei Fett ca. 300-350%

Tagesbedarf an was?

Zucker - ja

Fette - ja

Ich würd sagen wochenbedarf ist gedeckt für einen Grizzybären