Ist mit 13 Jahren körbchengröße 75/80B normal?

4 Antworten

Ich schätze mal, du bist selber 13 Jahre alt. Mach dir keine Gedanken, welche Körbchengröße normal ist, denn alle Körbchengrößen, egal ob klein ob groß sind normal.

Konzentriere dich nicht zu sehr an deinem Aussehen, lerne lieber für die Schule, das rate ich dir.  Denn Schule bringt dich im Leben weiter, das Aussehen aber kann vergehen. Und was machst du dann ohne Ausbildung und ohne Schönheit?

Kommt ja auch drauf an wie groß du bist und wie viel du wiegst ;) ich bin 18 und habe die Größe 😂
Man kann nicht sagen welche Größe für welches alter normal ist. Das kommt auf den Körper an

Man kann es nicht pauschalisieren! :) bei jedem ist es anders :)

Ist normal und vollkommen In Ordnung für dein Alter mach dir keine Sorgen