Ist Mile High Club erlaubt in DE bzw in EU?

3 Antworten

Das dürfte in keinem Land erlaubt sein. Würden die Airlines Sex an Bord okay finden, hätten sie Vögel-Kabinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Rechtlich verboten ist es nicht. Die Frage ist ob es die jeweilige Airline erlaubt. Die hat im Flugzeug Hausrecht.

Und die Airlines finden das in der Regel nicht prickelnd.

(Davon abgesehen: wie oft warst Du eigentlich schon auf einer Flugzeugtoilette? Hattest Du dabei das Gefühl, dass das da bequem ist? Ich denke das gehört definitiv zu den Dingen die in der Fantasie heißer sind als im echten Leben...)

Nunja, illegal ist es an sich nicht, die Fluglinien haben es zwar nicht gerne, machen aber in der Regel keinen Aufstand drum.