Ist Milan auf Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Ja

Dass das überhaupt infrage steht, ist meiner Meinung nach echt traurig.

Icewizard
Fragesteller

Viele behaupten er wäre natty

greenboy2004  06.12.2023, 17:00
@Icewizard

Wie gesagt: Ich finde traurig, dass es in so übertrieben offensichtlichen Fällen Leute gibt, die das noch glauben; aber das liegt auch mit an den Bodybuildern selbst, von denen keiner es zugeben möchte und deswegen auch nicht andere outcallt; die verdienen ja Geld dadurch, zu sagen, man könne nur durch ihre Produkte so aussehen wie sie.

Könnte ich mir schon vorstellen, dass er Stoff genommen hat und normalerweise halte ich viel für natural möglich, aber mit 16 so eine Form ist schon eine Menge. Dann müsste der ja mit 12 angefangen haben zu trainieren um das natural zu erreichen.

Ja

Offensichtlich ja. Im Body Building ist ohne kein Blumentopf zu gewinnen. Im (Hoch- ) leistungssport generell nicht. Der Unterschied ist nur daß es im BB nicht überwacht wird.