Ist meine Überweisung durchgegangen hilfeeee?

3 Antworten

nein, da du es mit dem tan bestätigen musst. geh in deine bankfiliale, weise dich aus, und lasse dort die handynummer ändern an die der tan geschickt werden soll.

Duplooo
Fragesteller

Bin jetzt sowieso bei der Bank, kann ich das jetzt auch einfach mit dem Überweisungsschein machen ?

emer90  29.11.2019, 14:45
@Duplooo

klar. aber für zukünftige überweisungen solltest du dennoch die neue nummer hinterlegen lassen.

Nein. Ohne TAN geht da nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duplooo
Fragesteller

Muss ich jetzt unbedingt mit der TAN weiter machen oder geht auch Überweisungsschein ?

Nein weil du die tan nicht eingegeben hast