Ist meine Stirn zu hoch? habe ich schlechtere Chancen bei Frauen, wenn ja wieso?

12 Antworten

Naja, du neigst zu Geheimratsecken. Das ist keine Stirn, das ist schon dein kahler Kopf.

Nein, du hast deshalb keine schlechteren Chancen bei Frauen.

Mach die Haare nach vorne. Hab auch hohe Stirn aber sieht man bei mir nicht.

Eher mit zu vielen Pickeln.

Donut26  30.01.2019, 13:50

In dem Alter ist sowas normal.

Ihr macht Euch immer über Dinge Gedanken... Du bist 15 Jahre jung. Ein 60 jähriger sieht Dich noch als halbes Kind. Warte ab bis Du 17/18/19 usw. bist. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Weißt Du, wie vielen Mädchen/Frauen Du in Deinem Leben noch begegnen wirst? Einer ganzen Menge.

Du bist, wie Du bist. Alle Menschen haben irgendwelche "Makel". Man sieht aus, wie man eben aussieht. Und es ist immer irgendwie passend.