Buzzcut Frau Bewerbungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich glaube das du leider nicht die gleichen Chancen hast, obwohl das in unserer Gesellschaft im Jahre 2020 der Fall sein sollte:(. Viele sind immer noch der Meinung das Frauen keine "Männerfrisuren" tragen sollten und könnten daher etwas abgeneigt sein:/

LG

Das kann schon gut sein das dadurch Deine Chancen sinken, weil Toleranz in unserer Gesellschaft noch immer nicht überall angekommen ist. Auch wird das Aussehen bei Frisuren immer noch als Kriterium herangezogen. Finde es super wenn sich Frauen den Kopf kahl rasieren lassen. Hoffe das Dir keine Nachteile entstehen bei Deinen Bewerbungen und möchte Dich ermutigen Buzzcut oder Glatze zu tragen wenn Du Dich damit wohlfühlst.

Kommt auf die Branche an, kann mir schon vorstellen, dass das nicht überall gefällt.

ich finde Buzzcut bei Frauen echt super...

Dürfte eigentlich nicht sein. Wenn jemand seine haare so tagen will warum denn eigentlich nicht. Manchen Frauen steht das einfach super ....