Haben Kassierer bei schönen Frauen/Mädchen schlechtere Chancen als andere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

3 Antworten

Moin, was hat es damit zu tun ob man kassierer ist oder nicht? Es kommt denke ich drauf an wie das Mädchen drauf ist. Es kommt drauf an, ob sie auf den Job bei männern achtet oder eher nicht. Wir sind alle nur menschen, egal ob kassierer und was weiß ich was noch alles :).

nein

Ich denke, dass es eigentlich nicht drauf ankommt, welchen Beruf der Mann hat, an dem man interessiert ist. Vorausgesetzt er wäre Callboy oder Stripper, das wäre gewöhnungsbedürftig.