Ist meine Nase störend?

rechts - (Gesicht, Nase) vorne - (Gesicht, Nase) links - (Gesicht, Nase)

7 Antworten

Ich finde die ist okay. Mach dir mal keine Sorgen:) Eine andere würde gar nicht zu dir passen.

DIe Nase ist ja nun wirklich nicht schlimm.

Ich finde du Bist ein attraktiver Mann mit einer schönen Nase. Allerdings glaube ich du musst mehr Selbstbewusstsein aufbauen ohne ist es schwierig gerade als Mann . Das ist das was sexy macht! Mach viel Sport am besten Mannschaftssport. Ist es nicht dein Ding versuche irgendetwas anderes zu finden in dem du sehr gut bist. Das stärkt das Selbstbewusstsein

Nein ... die Nase nicht ... nur die Qualität der Fotos ... ausgenommen das rechte ...!

ich wieß nicht wieso aber ich finde eine solche nase von dir 100 mal mehr hübsch als so eine kleine (also hald bei männern^^)

mich stört von niemanden die nase ich finde von keinem die nase hässlich auch wenn sie groß ist nur meine^^

naja was will man machen

aber ich finde deine nase echt schön