Ist meine Katze schwanger?

SpookyBatwing  12.05.2024, 15:01

Was sagt denn der Tierarzt?

Mainelaise
Fragesteller

Sie können noch nicht sehen erst ab 45 Tag.

SpookyBatwing  12.05.2024, 15:05

Man kann schon ab Tag 15. Eine Trächtigkeit festellen. Bis zur 4. Woche kann man sie auch noch kastrieren. Was sagt der Züchter?

Mainelaise
Fragesteller

Das es funktioniert haben sollte

SpookyBatwing  12.05.2024, 15:21

Und es gab keine Kastrationsklausel im Vertrag?

Mainelaise
Fragesteller

Züchter sagt ist gut, ich kann sie decken

1 Antwort

wie sollen wir das sagen? Sagt dir ein Tierarzt, besuche noch schnellstens Züchterseminare, um notwendiges Wissen zum Thema Trächtigkeit, Geburt und seine Gefahren, rechtliche Dinge z. b wenn du kranke Kitten verkaufst ,wie es mit der Regresspflicht aussieht, optimale Welpenaufzucht etc