Ist meine Katze männlich oder weiblichh?

Geschlechtsteil - (Katze, Kater, männlich) Geschlechtsteil - (Katze, Kater, männlich)

5 Antworten

Das ist eindeutig ein Kater.

Aber welcher herzlose Mensch hat Dir denn ein so junges Kätzchen, dazu noch einzeln, gegeben?

Katzenkinder müssen mindestens 12 Wochen mit Mutter und Geschwistern zusammebleiben.

Die Einzelhaltung von so jungen Katzen und von reinen Wohnungskatzen ist nicht artgerecht, die Katze wird Verhaltensstörungen in irgendeiner Form entwickeln.

Z. B. hier kannst Du Dich darüber informieren:

www.katzen-fieber.de/einzelhaltung-katzen.php

Es ist zum einen ein Katerchen und zum anderen viel zu jung um von Mutter und Geschwistern getrennt zu werden.

Noch dazu ist es nicht ratsam, den kleinen Kater alleine zu halten!!

Da wurde von allen Seiten sehr verantwortungslos gehandelt.

Das ist eindeutig ein Kerl.