Ist meine Katze eine Tuxedo-Katze?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Tuxedo-Katze 86%
Tuxedo-Katze 14%
Andere Meinung (bitte eine Antwort geben) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Tuxedo-Katze

Ich könnte sie Dir so klauen :-))))

Nein, ich glaube eher, dass sie eine ganz normale Hauskatze ist. Einen Smoking hat sie nicht an. Aber ist doch eigentlich egal - beide Kätzchen sind bezaubernd.

yara2901
Fragesteller

Danke! Und noch ne kurze Frage; hab mich das schon länger gefragt: kann man denn schon sagen, welche Felllänge mein Kätzchen haben wird? Denn der Schwarz-Weiße ist 11 Wochen alt. Kann man da schon irgendwas sagen? Meine Eltern meinen, er wird Mittel-Langhaarig aber ich denke eher, dass das noch der Babyflaum ist 🙈

Deichgoettin  15.10.2022, 21:34
@yara2901

Gerne :-)) Nee, ich glaube kaum, dass man das jetzt schon sagen kann. Ich hatte einen schwarzen Kater der dann tatsächlich ein etwas längeres Fell hatte, was man erst später feststellte, da meinte der Tierarzt, dass die Oma meines Katers wohl mal mit einem "Perser" fremd gegangen ist :-)))

Deichgoettin  24.10.2022, 07:59

Danke für den Stern :-)))